lustiges 

Montag, 01.01.2007 - 01:16 Uhr

Frohes neues Jahr ...

... auch von unserem Bundespräsidenten!

Gepostet in: lustiges | Kommentare? (0) | direktlink

Freitag, 01.09.2006 - 20:41 Uhr

Bloß nicht lachen!

Es gibt Situationen, in denen man tunlichst vermeiden sollte, zu lachen.

Besonders dann, wenn man Moderator einer belgischen Talk-Show ist und das Thema der aktuellen Sendung "tragische Operationsfehler" lautet.

Think unfunny thoughts

Wer noch etwas herzlicher lachen will oder diesen Clip geschmacklos findet, liest danach diesen "Spoiler"-Text (rückwärts): .tlletseg tsi dnu gnudneS-hctekS nehcsigleb renie sua tmmats ttinhcssuA reseiD

Gepostet in: lustiges | Kommentare? (1) | direktlink

Dienstag, 25.07.2006 - 23:40 Uhr

Auch in unserer globalisierten Welt ...

... ist leider noch nicht jeder des Englischen mächtig. :-)

Do you speak English?

Gepostet in: lustiges | Kommentare? (2) | direktlink

Samstag, 28.05.2005 - 19:34 Uhr

Unter dem Deckmantel der Illusion...

... zeigt das Comedy-Duo Men in Coats eine richtig lustige Nummer mit zauberischen Einlagen.

Clips des Comedy-Duos

Eben in einem Forum entdeckt und lange nicht mehr so herzlich gelacht!

Gepostet in: lustiges | Kommentare? (0) | direktlink

Freitag, 01.04.2005 - 12:30 Uhr

Apathische Strickjacke

Wie hieß es doch gleich so oder ähnlich treffend in "Forrest Gump":Die Münchner S-Bahn ist wie der Englische Garten - man weiß nie, wo man als nächstes reintritt...
Gestern stieg ich also in eine dieser besagten S-Bahnen und hielt nach einem freien Viererabteil Ausschau, um das 72-Stunden-Schlafdefizit bereits dort fläzend (SDI-Insider: Fr. Hohenadl, wenn Sie das lesen: Ich hoffe, ich mache Sie stolz ->) zu verringern. Leider fand ich über die gesamte Länge des Zuges nur verstreute Sitze. Die ganze Länge des Zuges? Nein halt: Ganz weit vorne strahlte mich eine Vierersitzgruppe an. Zwar schon angebrochen, und zwar von einer zunächst unscheinbar wirkenden Frau mittleren Alters... aber man kann ja nicht alles haben. So gab ich mich mit dieser zufrieden (der Sitzgruppe!). Mutige Entscheidung!

Ich hatte kaum die Augen geschlossen, als sie schon die erste gewagte These, zu niemandem im Speziellen, in den Raum warf: Jetzt sind sie überall!
Augen auf. Hatte ich etwa ihren Gesprächspartner unter meinem Sitz übersehen? Nein, da schien keiner zu sitzen. Wäre ja auch unbequem, so zwischen Turnschuhen und BILD-Fetzen. Dann musste sie wohl mit mir reden... nur starrte sie dabei so gedankenverloren ins Nichts? Wie auch immer... da ich der festen Überzeugung bin, dass diese Dame weder geistig noch körperlich behindert war, erlaube ich mir im Folgenden, einen Auszug ihrer tiefsinnigen Äußerungen zu einem poetischen Potpourri zu verrühren. Dabei werde ich mich bemühen, die Aussagen in chronologischer Reihenfolge wiederzugeben.

Man stelle sich - möglichst lebhaft - einen atmosphärischen, schummrigen Club mit spartanischer Rundbühne vor. Darauf ein Mikrofonständer, ein dreibeiniger Barhocker, ein orientalisch dekoriertes Sitzkissen und zwei Bongos. Ferner stelle man sich auf dem Barhocker eine leicht ergraute Mittvierzigerin mit Bubi-Kopf-Haarschnitt und gezielt ausgewählter Hornbrille vor, wie man sie eigentlich nur von einem Kostümverleih bekommt. Daneben mich, auf dem Kissen, an den Bongos.

~ Mikrofonröcheln ~
Jetzt sind sie überall!
~ Stille ~
Tschechen, Russen und die aus Warschau!
~ Bog-a-Bog-Bog ~
Sogar aus Thailand hab I heute eine g'sehn!
~ Bog-a-Bog-Bog-Bog ~
Meine Eltern...
… die haben noch hart gearbeitet.
~ Bog ~
Von frühester Kindheit an bis ins hohe Rentenalter.
~ Bog-a-Bog-a-Bog ~
Und dabei fünf Kinder groß gezogen.
~ Anwachsener Wirbel ~
~ Abrupte Stille ~
Mich auch.

Gestern hab ich mir eine schöne Strickjacke gekauft.
~ Bog-Bog ~
So eine schöne Strickjacke…
~ Bog-a ~
… findet man nicht alle Tage.
~ kleiner Wirbel ~
Aber gestern.
~ Bog-a-Bog-Bog Bog-a-Bog-Bog A~
Die muss ich nachher noch abholen.
~ Bog-a-Bog-Bog ~
Und dann zieh ich sie gleich an.

~ Bog Bog-a-Bog-Bog Bog ~
Voller Weiber.
~ Bog-a-Bog-a ~
Da hab I mi hing'setzt, und schon war alles voller Weiber.
~ Bog-a-Bog-a-Bog-a ~
Woher die alle kamen, fragt man sich da doch!
~ Bog-Bog ~
Als der junge Mann…
~ Bog-Bog ~
… dann bei mir saß …
~ Bog-a-Bog-Bog ~
… dann waren sie alle wieder Weg.
~ Emphatischer, sich steigernder Wirbel ~
~ BOG ~
~ Stille ~
Strickjacke.

Anmerkung in eigener Sache: Der junge Mann und ich sind nicht dieselbe Person.

Gepostet in: lustiges | Kommentare? (0) | direktlink

Freitag, 24.12.2004 - 01:52 Uhr

Vielleicht treibt diese Art von Werbung...

... Frauen die Lust auf's Schuhekaufen aus... ;-)

Alltag in deutschen Wohnzimmern...

Auf den ersten Blick wirkt diese Website wie eine typische Online-Präsenz eines neuen Films, bei näherer Betrachtung entpuppt sie sich jedoch als provokante Werbekampagne für italienische Designerschuhe. Die Titelfigur, L'Uomo senza Sentimenti oder The Man without Feelings, lässt das ein oder andere "Prachtexemplar" eines Lebensgefährten - gerade um die besinnliche Weihnachtszeit - als nahezu aufmerksamen und liebevollen Partner erscheinen. Denn nicht umsonst lautet die Adresse der interessanten Werbetrailer areyoubadenough.com. Macht euch also auf was gefasst (<- das gilt primär für die weiblichen Leser! :-))

Gepostet in: lustiges | Kommentare? (0) | direktlink

Samstag, 11.12.2004 - 14:37 Uhr

Damit die Mädels nicht zu kurz kommen...

Natürlich möchte ich möglichst allen Zielgruppen etwas bieten, und da mit Billard+Flashgames hauptsächlich die Männer etwas anfangen können, gibt's heute exklusiv was für alle weiblichen Leser:

Scharf...

Wenn der mal nicht tanzen kann, dann weiß ich auch nicht ... ;-)
Also greift euch etwas Popcorn, dreht die Lautsprecher voll auf und genießt einfach...

Gepostet in: lustiges | Kommentare? (0) | direktlink

Donnerstag, 18.11.2004 - 22:00 Uhr

Media Markt TV Spots

Nach fünf Tagen Online-Entzug (kaputtes DSL-Modem) ein netter Link zu den TV Spots der relativ neuen Media Markt-Kampagne. Gefällt mir... => Media-Markt TV Spots

Gepostet in: lustiges | Kommentare? (3) | direktlink

Dienstag, 09.11.2004 - 17:06 Uhr

Fundstücke des Tages

Was biblisches...


Was zum schmunzeln...


Was herzerwärmendes...

Gepostet in: lustiges | Kommentare? (26) | direktlink

Freitag, 05.11.2004 - 21:39 Uhr

Simpsons Short Clips von 1987

Als langjähriger Fan der Simpsons (alle Folgen sowohl auf deutsch als auch im englischen, viel lustigeren Original gesehen) hat mich die folgende Seite begeistert. 1987 erfand Matt Groening die Simpsons innerhalb von 15 Minuten, während er in einem Wartezimmer saß. Und das sieht man in den folgenden Clips auch allzu deutlich ;-) Der US-Sender FOX strahlte damals in der Tracey Ullman Show "Simpsons Short Clips" als Lückenfüller vor und nach Werbepausen aus, doch schnell zeichnete sich der Kultfaktor der gelben Familie ab und sie bekam ihren eigenen Sendeplatz. Dennoch ist es interessant, die Anfänge dieser genialen Serie zu sehen.

Hier findet Ihr (fast) alle Short-Clips im MPEG Format und
hier für den RealMedia-Player (man muss allerdings registriert sein)

Gepostet in: lustiges | Kommentare? (0) | direktlink

< Ältere Einträge